Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
BereichsfeuerwehrBereichsfeuerwehr

SC Gaal bereit für den Winter

Der Schiclub Gaal ist seit kurzem nicht nur der „Steirische Sportverein des Jahres“ sondern darf sich auch einer großen finanziellen Unterstützung durch die Sparkassen-Privatstiftung erfreuen, für die Stiftungsvorstand Rudolf Holzer einen Betrag von 2.500 Euro für den Ankauf von einheitlichen Mannschaftsjacken überreichte.  „So ein gemeinsames Outfit für unsere jungen Rennläufer stärkt die Zusammengehörigkeit und positioniert den Verein in einer besonderen Weise“, freute sich Obmann Gottfried Wolfsberger. 

 

Nach einem intensiven Sommertraining stand das Rennteam des Skiclubs Gaal zuletzt bei mehreren erfolgreichen Gletschertrainings schon seit  vielen Wochen auf Skiern und geht bestens vorbereitet in die kommende Saison. Die Kids hatten schon am 12. und 13. Dezember  bei zwei FIS-Damenslaloms die Gelegenheit, sich von den großen Vorbildern etwas abzuschauen. Mit Michaela Heider war im letzten Winter ein Vereinsmitglied sogar schon im Weltcup-Einsatz, auch Vize-Juniorenweltmeister Stefan Babinsky steht knapp vor der Verwirklichung dieses Traums.

 

Das Jahr 2016, das für den Skiclub Gaal mit der hohen Auszeichnung „Steirischer Sportverein des Jahres“ geendet hat,  wird in jedem Fall nur sehr schwer zu toppen sein.

SC Gaal

Sparkasse der Stadt Knittelfeld Privatstiftung

Dorfplatz 2

A-8720 Apfelberg

 

Email: are-office-xya34[at]ddks-sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

Logo-Privatstiftung-Knittelfeld
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung
OK