Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
Rotes-KreuzRotes-Kreuz

Zur Spitzenleistung nun auch ein Top-Outfit

Dass der im Jahr 2000 gegründete Chor des BG/BRG Knittelfeld aus vielen Bewerbungen ausgewählt wurde, um am Casting für die ORF-Aktion „Die große Chance“ teilzunehmen, war schon ein tolles Gefühl für die mehr als 140 Sängerinnen und Sänger unter der Chorleitung von Ingrid Kaltenegger. 

 

Ein cooler Chorsound und eine bombensichere Choreografie, aber auch der Stimmenumfang des Chore hatte großes Erstaunen und viel Lob bei der Jury ausgelöst.

 

Zur künstlerischen Spitzenleistung ist nun auch ein einheitliches Top-Outfit gekommen: Für die farbenfrohen Schals und Krawatten sorgte die Sparkassen-Privatstiftung, die dafür einen namhaften Betrag locker gemacht hat. Das „Stimmentraining“ vor einigen Tagen im Knittelfelder Kulturhaus nutzten die beiden Stiftungsvorstände Herbert Aigelsperger und Rudolf Holzer zur Übergabe dieses Betrages – im Gegenzug dazu gab’s eine stimmungsvolle Gesangsprobe durch das reichhaltige Repertoire des Chores, der vom Landesschulrat für Steiermark bereits mehrmals in Folge mit dem „Meistersingergütesiegel“ ausgezeichnet wurde.

Chor-BRG

Sparkasse der Stadt Knittelfeld Privatstiftung

Dorfplatz 2

A-8720 Apfelberg

 

Email: are-office-xya34[at]ddks-sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

Logo-Privatstiftung-Knittelfeld