S-Privatstiftung Knittelfeld
RettungswagenRettungswagen

Ein Konzertabend mit der Schönheit des Chorgesanges

Die Schönheit des Chorgesanges bot der AGV Liedesfreiheit Knittelfeld bei seinem Liederabend im Knittelfelder Kulturhaus unter dem Titel "Von der Liebe" einem erlesenen fachkundigen Publikum unter der Leitung von Landeschorleiter Christian Stary.

 

Zu diesem kulturellen Ereignis konnte Vereinsvorsitzender Christian Finder auch Bürgermeister Gerald Schmid, Stadtrat Rene Jäger, Kulturreferentin Heidemarie Krainz-Pabst und Altbürger-meister Siegfried Schafarik sowie zahlreiche Abordnungen befreundeter Vereine begrüßen.

 

Gleich am Beginn gab’s eine freudige Überraschung für den Chor, der aus den Händen der beiden Stiftungsvorstände Herbert Aigelsberger und Stadtamtsdirektor Rudolf Holzer einen Förderbetrag entgegennehmen konnte, der für die Durchführung einer Reise nach Tallinn in Estland Verwendung finden wird.

 

Dorthin reist der Knittelfelder Chor im kommenden Jahr, wo er  zum internationalen Chor- festival der FISAIC delegiert wurde. „Wir freuen uns, die hochqualitative Arbeit dieses Knittelfelder Kulturvereines auf diese Weise unterstützen zu können“, freute sich Stiftungs- vorsitzender Herbert Aigelsperger.

 

Liedesfreiheit 1
Förderansuchen
Förderansuchen Privatstiftung

Verwenden Sie bitte

unser standardisiertes Förderansuchenformular.

Sparkasse der Stadt Knittelfeld Privatstiftung - Dorfplatz 2 - A-8720 Apfelberg - Email: are-office-xya34[at]ddks-sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

Impressum