S-Privatstiftung Knittelfeld
RettungswagenRettungswagen

Naturfreunde Knittelfeld durch Stiftung gut gewärmt!

So trotzen sie noch besser Schnee und Eis und winterlichen Temperaturen: Die Wintersport-funktionäre der Knittelfelder Naturfreunde sind nun für ihren sportlichen „Outoor-Job“ bestens gewappnet.

 

Dank neuer Winterjacken, die nicht nur durch ein modern-attraktives Design bestechen, sondern die auch hochqualitativen Ansprüchen genügen.

Den Ankauf von rund 50 Stück dieses edlen Winter-Outfits hat die Sparkassen-Privatstiftung mit einem Förderbetrag unterstützt und damit – so Stiftungsvorstand Herbert Aigelsperger – die langjährige Arbeit der Knittelfelder Naturfreunde in der Jugendbetreuung gewürdigt.

 

Besonders wird das beim alljährlichen Naturfreunde-Skikurs in den ersten Jännerwochen deutlich, wenn rund 200 Mädchen und Buben aus dem Aichfeld in mehrtätigen Lehrgängen ihre ersten vorsichtigen Schwünge auf Schiern tun.

Und so wurde „stilgerecht“ die Übergabe der neuen Winterjacken durch die Stiftungsvertreter Herbert Aigelsperger und Fritz Kaufmann am Austragungsort des Geschehens, dem Schihang Reitinger in der Gemeinde Reisstraße vorgenommen.

Naturfreunde
Förderansuchen
Förderansuchen Privatstiftung

Verwenden Sie bitte

unser standardisiertes Förderansuchenformular.

Sparkasse der Stadt Knittelfeld Privatstiftung - Dorfplatz 2 - A-8720 Apfelberg - Email: are-office-xya34[at]ddks-sparkasse-knittelfeld-privatstiftung.at

Impressum